Fort Lauderdale

16. Tag

Von Cocoa Beach fuhren wir ca. 3,5h an der Küste weiter Richtung Süden nach Fort Lauderdale. Zwischendurch sah es nach Gewitter aus, weshalb wir zunächst unser Ramada Plaza Hotel aufsuchten. Wie immer war es trotz ein paar Wolken sehr heiß, sodass wir den Nachmittag am Hotelpool blieben und sogar vom Gewitter verschont wurden. Auch hier sollte die Erholung im Vordergrund stehen, weshalb wir keinen besonderen Programmpunkt auf unserem Tagesplan hatten. 

Fort Lauderdale hat eine super schöne Promenade am Strand, mit vielen Restaurants, Bars und ein paar Shops. Wir waren abends im Spazio essen. Von dort hatten wir direkten Blick auf den Strand und das Meer mit einer Vielzahl von Palmen! Solltet ihr euch auch von der Happy Hour verleiten lassen - hier kostet schnell mal ein Cocktail 30$, was selbst bei 2 for 1 echt krass ist, auch wenn es ein riesiges Glas ist! Dennoch haben wir hier mit Live-Musik den Abend sehr genossen!

Solltet ihr mehr Zeit in Fort Lauderdale haben oder etwas unternehmen wollen, hatte ich vorab über ein paar Dinge gelesen, die ich unten kurz aufführen werde. 


Tipps kurz und knapp

  • Unterkunft: Ramada Plaza Fort Lauderdale
  • Essen: Spazio Restaurant
  • Unternehmungen: Butterfly World, Tradewinds Park, Bootstouren, Vespa mieten, Segway Touren oder einfach einen Strandtag machen

Impressions